Cichlidenfreunde Emsbüren e.V.

Unsere Einkaufsfahrt am 29.05.2010

Am 29.5. war es wieder soweit. Um 8.00 Uhr machten wir uns mit zwei PKW auf den Weg nach Dülmen. Unser erstes Ziel war das Aquahaus Dülmen. Das Aquahaus in Dülmen ist ein Fachgeschäft für Aquaristik und bietet neben einer guten Auswahl an Zierfischen auch diverses Zubehör für den Bereich der Aquaristik an.

Als nächstes haben wir dann E&W Aquaristik angesteuert. E&W Aquaristik ist ein Großhändler der seit kurzen auch einen Ladenverkauf hat. Das freundliche und kompetente Personal hat uns zu einer Führung durch die Zuchtanlage eingeladen. Die Anlage ist sehr sauber und die Preise sind äußerst fair. Hier werden wir bei nächster Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Zum Abschluß unserer Tour waren wir noch bei Daut Aquaristik in Münster-Handorf. Daut Aquaristik hat sich auf Malawi und Tanganijkasee Cichliden spezialisiert. Hier gab es einiges zu entdecken und es wurden auch Fische mit nach Hause genommen. Gegen 14.00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Hause. Zum Schluß noch einige Bilder unserer Fischtour.

    Zum betrachten der Bilder auf das Foto klicken    

Zurück zur Auswahl