Cichlidenfreunde Emsbüren e.V.

Kloatscheeten 2017

Am 11. Februar haben wir unser traditionelles Kloatscheeten veranstaltet. Gegen 14.00 Uhr haben wir uns getroffen. Bei kaltem Wetter mit Schnee und viel Wind ging es los. Getränke und ein kleiner Imbiss waren auf dem Bollerwagen verstaut, so das wir gut versorgt waren.

Einige Vereinsmitglieder waren erstaunlich talentiert. Es gelangen viele gute Würfe. Allerdinks waren auch einige Rohrkrepierer dabei. Natürlich stand wie immer bei uns der Spaß im Vordergrund und so einigten wir uns am Ende auf ein Unentschieden mit dem alle gut Leben konnten.

Aufgrund des “SAUKALTEN” Wetters ist unsere Runde etwas kürzer ausgefallen als geplant .Wir haben uns in die Wärme zurückgezogen. Unser Vereinswirt Frank hat uns einen Tisch reserviert. Er hat uns sehr gut versorgt. Es gab Grünkohl mit Beilagen. Sehr lecker und zu empfehlen.

Nach dem essen haben wir noch einige Getränke genossen. Die Bilder späteren Bilder sind leider oder Gott sei Dank nichts geworden. Einge Fotos von unterwegs sind oben zu sehen. Einfach auf das Foto klicken dann geht´s los.

Alle hatten viel Spaß und wer nicht dabei war hat sicher was verpasst. Wir waren uns einig das wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder los gehen werden.

 Zu später Stunde hat sich unsere Runde langsam aufgelöst.

Zurück zur Auswahl